Why didn´t you ever tell me about JESUS?

  • Hallo @ all,


    der folgende Film mit dem fiktiven "Letter from Hell" ist für Gläubige vorgesehen, die eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus haben, aber die die christliche Botschaft oft unvollständig und inkonsequent ausleben und den ungläubigen Nahestehenden, insbes. Freunden, davon nicht weitererzählen. Der Film ist nicht zum Evangelisieren, z.B. als Schreckensmeldungs-Taktik für Ungläubige vorgesehen und sollte dazu auch nicht verwendet werden. Er soll uns Gläubige eindringlich auf die Notwendigkeit der Evangeliumsverkündigung aufmerksam machen.


    Der HERR möge uns die Freimütigkeit dazu schenken!


    Der Film ist zwar auf Englisch, allerdings ist das Vokabular auch für Laien verständlich (meinem Empfinden nach), daher sehe ich von einer Übersetzung ab, bin aber bereit im Falle einer Nachfrage eine zu geben.


    Lieben Gruß,
    Michael


    [GodTube]1b5bd6e3e034d00b4f73[/GodTube]

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!