Handy vs Bibel

  • Ich frage mich, was geschehen würde, wenn wir unsere Bibel so behandelten, wie wir unsere Handys behandeln:
    o Was, wenn wir sie in unseren Geldbeuteln oder in Taschen tragen würden?
    o Was, wenn wir extra umkehrten, um sie zu holen, wenn wir sie vergessen haben?
    o Was, wenn wir durch sie mehrmals ein Tag durchsuchten?
    o Was, wenn wir sie verwendeten, um die Botschaften des Textes zu empfangen?
    o Was, wenn wir sie so behandelten, als könnten wir nicht ohne sie leben?
    o Was, wenn wir sie Kindern zum Geschenk machen würden?
    o Was, wenn wir sie verwendeten, während wir reisen?
    o Was, wenn wir sie als Standard Bestandteil unseres Lebens UND für Notfälle einsetzten?
    o Was, wenn wir sie aktualisierten, um immer die neueste Version zu haben?
    o Und jetzt mein Freund ... wo befindet sich Deine Bibel gerade?
    o OH- und noch eine weitere Sache: Anders als bei unserem Handy müssen wir bei der Bibel nicht besorgt sein, dass sie abgeschaltet wird, denn Jesus hat die Rechnung bereits bezahlt ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!