Robbie Williams - Bodies

  • Seit zwei Tagen läuft ja das neue Lied von Robbie Williams im Radio. Klingt für meinen Geschmack nicht schlecht und ich konnte auch direkt den Text "Jesus died for me" heraushören.
    Dann habe ich mal den Text davon gefunden.


    God gave me the sunshine
    And showed me my lifeline
    I was told it was all mine
    And I got raped down a layline
    Got a day
    What a day
    Jesus really died for me
    I guess Jesus really tried for me


    You gain an antropy
    I feel like it's fucking me
    A love lead of the energy
    Love living like a deity
    Won a day
    What a day
    Jesus really died for me
    I guess Jesus really tried for me


    Bodies in the body tree
    Bodies making chemistry
    Bodies on my family
    Bodies in the way I mean
    Bodies in the cemetery
    And that's the way it's got to be


    Got to be rejection
    From my reflection
    I want perfection...


    Robbie Williams - Bodies Lyrics
    Quelle
    Hier gibt es auch schon das Lied:
    YouTube
    Ich komme nicht so ganz mit der Übersetzung klar. Was meint ihr zu dem Lied? Schmeisst er dieverse "Religionen" zusammen? Oder meint er es ernst, dass Jesus für ihn gestorben ist? Das wäre ja schön...


    Sagt mal eure Meinung dazu!
    Gruß
    Axel

  • entweder er ist wirklich wiedergeboren.. was bei gott nicht unmöglich ist.. und ich gönn ihm das echt, nachdem er so viel mist durchgemacht hat.



    oder



    der alte hut: religion ist modern und hilft mir an weiteres publikum heranzukommen. schon allein, weil wir uns darüber unterhalten und ich nur aufgrund deines beitrags das lied angehört hab, hat das lied sein ziel ein stück weit erreicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!