• Hallo,
    in vielen Foren gibt es einen richtigen Chat.
    Da bei uns diese Option nicht vorhanden ist, wollte ich einfach mal einen Chat Thread aufmachen. Das gibt es auch in vielen anderen Foren, beidenen es keinen richtigen Chat gibt.
    Also hier kann man dann eben einfach mal so mit anderen Usern schreiben und muss das nicht über die PN funktion machen.(Natürlich wäre es Sinnvoll wenn die beiden User Online wären;))


    MfG David

  • An den gecreuzigten Jesum.


    Hier wil ich gantz nicht weg!
    lass alle schwerdter klingen!
    Greiff spieß und sebel an!
    brauch aller waffen macht
    Und flamm', und was die welt
    für unerträglich acht!
    Mich sol von diesem creutz
    kein tod, kein teuffel dringen.


    Hier wil ich, wenn mich
    ach und angst und leid umbringen,
    Wenn erd' und meer auffreißt,
    ja wenn der donner macht
    Mit dunckel-rothem blitz
    auf meinem kopffe kracht,
    Ja wenn der himmel fällt,
    hier wil ich frölich singen.


    Solang mir die brust noch klopfft,
    auch weder dort noch hier
    Und nun und ewig sol
    mich reißen nichts von dir.
    Hier wil ich, wenn ich sol,
    den matten geist auffgeben.


    Du aber, der du hoch
    am holtz stehst auffgericht,
    Herr Jesu! neig herab
    dein blutig angesicht
    Und heiß durch deinen tod
    im tod mich ewig leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!