• Die Bedeutung von Karfreitag wurde mir erst richtig bewusst, nachdem ich das stellvertretende Opfer von Jesus Christus für mich persönlich annahm.
    Gott, der den ersten Menschen das Todesurteil für ihren Ungehorsam gab, wurde in Jesus Christus Mensch, und nahm das Todesurteil, das auf alle Menschen kam, auf sich. Seit dem Tod und der Auferstehung von Jesus Christus muss kein Mensch mehr verloren gehen.
    Gott nimmt alle an die zu ihm kommt, weil er alle Menschen liebt. «Denn Gott hat der Welt seine Liebe dadurch gezeigt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab, damit jeder, der an ihn glaubt, das ewige Leben hat und nicht verloren geht. (Johannes Kapitel 3 Vers 16).
    Die Liebe Gottes hat mich berührt und ermutigt Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn anzunehmen und nach seinem Willen zu leben.
    Was bedeutet dir die Liebe Gottes?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!