Ein Bild welches mich ganz schön zum Nachdenken gebracht hat!!!

  • @all


    Hi,
    ich habe hier auch mal ein Bild welches mich echt beeindruckt hat und über welches ich auch echt lange Nachgedacht habe!!!

    Warum genau dieses Bild das erzähl ich euch jetzt mal:


    Also ich war auch mit in der Schweiz in einem der 5 Lager und auf der Hin- und Rückfahrt sind wir natürlich auch mit einem Reisebus gefahren.


    Und als ich wieder zu Hause angekommen bin, war dieses Bild das erste welches ich in der Zeitung gesehen habe.
    Und da ist mir bewusst geworden, dass wir doch sehr, sehr gut bewahrt worden sind auf dieser langen Fahrt in die Schweiz und auch wieder zurück!


    DESHALB denke ich sollten wir uns (besonders die, die selbst mit waren) noch mal ganz besonders bei unserem großen HERRN bedanken, dass er uns so gut bewahrt hat!!!

    Gruß Ben
    =)

    Seid aber TÄTER des Wortes und nicht allein Hörer!!!


    Jakobus 1,22


    Man muss nicht immer die Wahrheit sagen, aber wenn man was sagt, muss es die Wahrheit sein!

  • Hi Ben,
    auch mich hat das Bild sehr geschockt. Es zeigt doch wie wir in der heutigen Zeit auf den Schutz und die Bewahrung des Herrn angewiesen sind.
    bov

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!