Beiträge von MiKru

    Wie wahrscheinlich allen bekannt ist, wurden vor einigen Wochen einige Christen in der Türkei ermordet.
    In der Presse und den Medien wurde es nur beiläufig erwähnt und vieles wurde verschwiegen.



    Die Wege Gottes sind wie ein hebräisches Buch, das man nur von hinten lesen kann.


    Martin Luther

    Ich denke auch, dass das schon ein Anzeichen in Bezug auf den Antichristen sein könnte.


    Zitat

    Jeder sechste meint, es sollte einen Führer geben, "der (Deutschland) zum Wohle aller mit starker Hand regiert".


    ---> Ich denke, man kann das "Deutschland" in Klammern setzen, weil es sicher nicht nur in Deutschland so ist. 8o

    Diese beiden Artikel (siehe Anhang) habe ich vor einiger Zeit in unserer Tagezeitung gefunden. [Westfälische Rundschau]
    Ich finde sie geben einem einiges zu denken...



    Ich würde mich freuen, wenn ihr einfach mal eure Meinungen/Gedanken dazu posten würdet!



    [EDIT: Endschuldigt bitte die schlechte Qualität/Auflösung!]
    ---------------------------------------------------------------------------

    Ich schließe mich den Wünschen von "Greenhorn" an... ;)


    Zitat

    Der Herr segne dich und behüte dich!
    - Die Bibel; 4. Mose 6, 24 -

    Ein kleiner Tipp am Rande: Falls ihr keinen eigenen Webspace habt, könnt ihr die Bilder zum Beispiel unter http://imageshack.us/ oder http://www.myimg.de/ kostenlos und unkompliziert hochladen!


    Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn ihr zu den Fotos noch ein paar Informationen hinzufügt und ich glaube es wäre am besten, wenn wir hier nur verlinkte Thumbnails posten, da Forumnutzer mit langsamem Internetzugang Probleme bekommen...


    Gruß
    MiKru