Beiträge von Andiliniho

Hallo!!!

Ich hab mal wieder ein Gebetsanliegen! :]

Am 14 und 15 Oktober findet in Gevelsberg der Jugentag statt!
    Bitte betet das dafür das alles gut organisiert wird und das alle Teilnehmer einen großen Segen haben! :) :) :] :]

Vlg Andi

Hi Hinni :D

Ich glaub man sollte auch einen Unterschied machen zwischen: Spucken wenn man sich angestrengt hat (z.B. Fußball,...) & einfach nur so rum spucken!Oder?

Vlg Andi

Hallo zusammen,

Das neue Thema klingt vielleicht bekloppt!

Gestern ist mir mal so richtig aufgefallen, wie oft Ich und andere Menschen grundlos auf die Erde oder sonst was spucken!

Ich hab mir da gestern mal ein bißchen Gedanken gemacht!
    z.B.: das es die Schöpfung unseres Gottes ist worauf wir spucken & das Spucken wirklich widerlich ist & & &!

Ich möchte mal gerne wissen wie Ihr zu dem Thema steht!?!

Vlg aus meinem Büro...

Andi

Hallo zusammen!
    Gestern mailte mir ein christlicher Freund. Er möchte ein Praktikum machen und hat mich gefragt :
    Was ich davon halte bei einem Fernsehsender, ein Praktikum zu machen!?!
    Das wollt ich mal euch fargen was Ihr davon haltet!?!

Vlg

Andi

Hallo Ihr,
    Ich hab mal eine Frage die mich schon etwas länger beschäftigt!

Was meint Ihr:Sind engere Freundschaften [(Liebes-)Beziehungen] zwischen "gläubigen" Jungen und Mädchen erlaubt???

Wenn es um Freundschaften mit einem Jungen bzw. Mädchen aus der Welt geht, ist die Antwort ja klar, aber bei diesem Thema möcht ich gerne mal wissen was Ihr dazu meint!?!

Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure hoffentlich guten Antworten! :)

Einen schönen Tag wünscht euch

Ich

Hi Thorsten,
    Danke das du an uns denkst!

Das Problem ist nur, das die ganzen Plakatwände in der Stadt von den Parteien belegt sind!
    Aber wir haben vor, in Geschäften kleinere Plakate aufzuhängen und ich möchte auch gerne noch ein paar Plakate in meiner Schule aufhängen!

Vlg Andi

Hi & Hallo,
    am 24.09 - 26.09 September findet bei uns in Wetter-Volmarstein eine Evangelisation statt!
    So Gott will, möchten Kurt Vedder und Dr. Stefan Drüeke den Dienst tun.
    Da ja am 17. Setember Neuwahlen sind, können wir dieses Jahr leider keine Plakate aufhängen.
    Wir möchten nun Einladungen (wenn möglich) an alle Haushalte in unserer Stadt verteilen.

Ich möchte euch bitten für die Evangelisation zu beten!

Danke!

Wer gerne mehr Information zur Evangelisation haben möchte, kann mir ne E-Mail schreiben oder mich anrufen! Handy:0174/1402601 oder HomeTele:02335/681898!

Vlg Andi