Beiträge von Peer

    Zitat

    Original von Ben
    Hi Mikru,


    den FLASH finde ich echt schön!
    Vielen Dank! :)


    Gruß
    Ben


    Kann ich dir nur zustimmen! Sehr schön gemacht! Auch wenn das Bild vom Baby , welches bereits am Anfang erscheint, nicht so schön ist :D


    Hey Conny,


    die heißt:


    IncisedBlackWide


    Gruß, Peer

    Da kommt noch was richtig krasses hin! :D Keine Panik! =) Wie gesagt, dieser ist erst mal vorläufig!


    @ Micha: Ist aber lieb, dass du mich erwähnst :D

    @Micha: Ist der zweite von Links, letzte Reihe Benni? Wenn ja, hat sich gar nicht verändert :D

    Zitat

    Original von Michael
    Eigentlich haben ja beide Recht. Aber ich finde, solange wir nicht die anderen WICHTIGEREN Dinge/Themen vernachlässigen, ist es kein Problem hier auch mal solche (lustigen) Sachen zu posten. Aber wenn diese Sachen überhand nehmen sollten, dann sollten wir wirklich aufpassen!!!


    Wieso schreibt eigentlich keiner mal was zu Jan´s Frage?: das Gegenteil von Verhütung/Künstliche Befruchtung ?
    .............................


    @ Dafresl: Kein Problem :D


    @ Micha: Zu komplex! =) Wüsste nicht mal, mit welchen Bibelstellen ich meine Meinung untermauern könnte ;)

    Zitat

    Original von Dafresl
    hm, ich finde eh, das in diesem forum viel zu viel gespammt wird (u.a. leider auch von mir).


    Das Forum lebt nun mal von Gespamme ;) Und solange die Aussagen in den Beiträgen der einzelnen Personen stimmen ist doch alles in Ordnung! =)


    Jan, haste noch mehr Panzerbilder :D ?

    Ich halte nicht viel davon jemanden aus der Gemeinde auszuschließen!


    Wüsste keinen Grund, warum dies auch tun sollte? Steht in der Bibel nicht auch, dass man einander verzeihen soll?


    Ghostmodus hat mit deinem Problem aber nichts zu tun! Ist nur dazu da, damit du unerkannt im Forum spammen kannst, sprich: Dein Name erscheint nicht unter der Kategorie "UserOnline" =)

    Lösch einfach mal die Cookies! In vielen Foren gibt es auch die Funktion "automatischen Login bei betreten der Seite"! Diese Funktion einfach mal deaktivieren!


    Aber meinste, dass einer mit deinem Account hier rumspammt, Big Brother :D :D ?


    P.s: Das ist doch jetzt net wirklich passiert,oder ? (Inzider)!


    In diesem Sinne, dickes Merci (noch ein Inzider :D )

    @Charlotte:
    Wenn es eine natürliche Verhütung gibt, warum sollte man dann nicht auch künstlich verhüten dürfen?

    Ich finde es echt super, wieviel Energie Michael in dieses Forum und in seine Seite hineinsteckt. Ich weiß selber, dass das alles mit viel Mühen und Arbeit verbunden ist und nicht immer soo viel Spaß macht ;) Also, mach auf jeden Fall weiter so!!!


    Zum neuen Forum: Ist echt super geworden. Gefällt mir sowohl optisch als auch inhaltlich sehr gut.


    Auch wenn dieser Thread nicht sooo viel Sinn macht, aber das Lob musste ich einfach mal aussprechen! =)

    Nein, keiner der Beiträge verschwindet ohne Grund! Der Webmaster und ich haben darüber ausführlich gesprochen ;) Es ist nun mal besser, wenn hier nicht alle Beiträge bleiben, da viele einfach nicht von Vorteil sind bzw. eher andere User erzürnen ;)

    Zitat

    @ Peer
    Ich weiß, aber mein Vater wollte die Farbe so behalten. :( .
    Sorry, net wegen mir ;) .


    Michael


    Muss dich doch nicht entschuldigen! Normalerweise passt man auch die Homepage an ein Logo an und nicht umgekehrt ;)


    Mfg,Peer

    Der Hintergrund vom Slogan passt jedoch gaaaar nicht!!! (wer jesus hat hat......)! Da würde ich nochwas dran machen!

    Das neue Design ist echt n1ce geworden! Womit haste das gemacht? Bin gerade dabei einen Online Shop für mein Geschäft zu errichten :)


    Mfg, Peer