Beiträge von robert

    hallo marek,


    auch von mir enen herzlichen glückwunsch für deine gelungende tour. mich würden auch ein paar bilder von einer tour mich interessieren,


    gruß robert

    Hallo Marek,


    das ist schon eine Starke Leistung von dir , die du hinter dir hast. Ich frage mich nur wie kann man nur solange zeit haben um überhaupt so eine Tour zuschaffen. Ich persönlich würde die Tour in Etappen weisse fahren und jetzte Jahr ein Stück dersNordseeküsten Radweges kenenlernen.
    Wünsche dir aber noch weiterhin viel Spass und Erfolg auf deiner Tour.
    8)
    Gruß Robert

    Hallo Marek.


    Respekt vor deiner großen Leistung. Die meisten würden nach kurzer Zeit aufgeben und haben nicht sowie du ein starken durchaltevermögen wie du. Hast du eigentlich für deine große Tour Trainiert??


    Gru Robert

    Hallo Marek,


    wie kann das sein, dass du so schnell bist?? Ein bekanter von mir hat auch die Tour gemacht und war nach einer Woche noch nicht mal in England. Er braucht für die ganze 600km lange Tour 55 Tage. Würde mich über eine ehrliche Nachtricht von dir freunen.


    Gruß Robert

    Hallo Marek,


    das finde ich schon ein starkes stück von das du so eine lange Tour von 6000 km in angriff genommen hast. Könntest du uns hier noch ein paar Sachen berichten die du bis jétzt erlebt hast und nuns noch nicht mitgeteilt hast.
    Gruß Robert

    Hallo Marek,


    der Michael hat schon Recht, das du zunächst den ersten Schritt machen sollst, und uns deine Erfahrungen zu den jeweiligen Thema erzählst die du hier Aufführst. Und nicht nur einfach von irgendwo her sie abschrieibst wie z.B.. von Folge mir nach, und dann erwartst das die anderen dazu was sagen sollen.


    Würde es sehr schön von Dir finden, demächst deine eignen Erfahrungen zu deinjen Themen hier zu hören.:)


    Gruß Robert

    Menschen zum Herrn Jesus bringen ist eine Aufgabe, die vielen uns schwer fällt. Doch lässt uns der Herr oft Menschen kennen lernen - unsere "Nächsten", für deren Rettung wir Verantwortung haben (vgl. Lk 10,25). Kommt es zu einem Gespräch und versuchen wir, ihnen den Herrn Jesus näher zu bringen - wer hätte dann nicht schon einmal ein Gefühl der Machtlosigkeit gehabt? Wie oft spürt man Blockaden bei dem Nächsten, der nicht verstehen kann oder will, dass er Buße tun, sich bekehren und an den Herrn Jesus glauben muss, um ewiges Heil zu haben! Wie oft sind dabei Hindernisse im Spiel - Verwandte, Freunde, (Ab-)Neigungen, Fehlvorstellungen -, die dem Nächsten scheinbar den Weg zu dem Herrn Jesus verstellen!


    Würde mich auch über eure Beiträge zu diesem Thema freunen


    Gruß Robert

    Hallo Marek,


    möchte zu diesem Thema nur ein Zitat aus der Bibel anfügen.


    Nicht für Könige geziemt es sich, Lemuel. nicht für Könige, Wein zu trinken, noch für Fürrsten zu fragen: Wo ist starkes Getränk?, damit er nicht trinke und das Vorgeschriebene vergesse und verdrehe die Rechtssache aller Kinder des Elens.


    aus Sprüche 31 Vers 4,5


    Gruß Robert

    Zitat

    Original von Freimut
    Na dann will ich auch mal eins zum Besten geben. Wenn Interesse am EXIF Daten besteht, Bescheid geben.


    Gruß
    Freimut


    Guten Abend Freimut ,
    oder soll ich schon gute Nacht sagen.


    Dein Foto vom Brandenburger Tor ist dir echt gut gelungen 8) weiter so. Haber auch schon einige Pic om Brandenburger tor gemacht , allerdings nicht so gute wie Du.


    Wünsche Dir bnoch viel freunde beim fotografieren.


    Gruß Robert

    Zitat

    Original von AxelH
    Hehe,
    heute hat mein Opa (Johannes Hübner) Geburtstag! Zwar ist er hier nicht im Forum, aber es ist mir so danach, von ihm zu berichten. Er ist 1906 geboren und folglich 100 Jahre alt! :]
    Und er ist noch fit wie ein Turnschuh von 1960 :D


    Das ist schön das dein Opa noch fit ist, und der Herr ihn bis hier her gertragen hat. Durfte deinen Opa schon des öfteren in Mettmann bei euch sehen und habe es selbst auch erlebt das er noch die Kraft hat gebete zu sprechen und am Tisch des Herrn sich noch zu beteiligen.


    Gruß aus Hamburg
    Robert