Beiträge von dontcry

    Hallo ihr Lieben!!!
    Hab euch wirklich lieb, denn es ist was Wunderbares passiert!!!


    Ich muss ausholen:
    Es ist schon mehr als drei Jahre her, dass ich auch ein bisschen hier im Forum aktiv war. Ich hatte hiervon schon längst vergessen.
    Ich habe die letzten Tage digitalen Selbsmord begangen (Account bei StudiVZ u.ä. Sites gelöscht) und hatte dann auch nach diversen NIKs von mir gegoogelt. Dabei bin ich wieder auf dieses Forum gestoßen.


    Bei durchstöbern bin ich heute mittag auf diesen Thread gestoßen, habe ihn aber nicht geöffnet, weil ich selber damit geplagt bin. Immer wieder, wobei ich mich schon selber vor mir geekelt habe. Ich habe Gott auch gesagt, dass ich danach nur leere Verspüre und weiß, dass ich rein gar nichts, außer das Verderben habe! Ich weiß, dass er mir vergeben hat. Doch weiß ich auch, dass ich sehr anfällig für diese Sünde bin.


    Vor ein paar Minuten habe ich mich an den Rechner gesetzt und es überkam mich wieder! Ich war schon kurz davor die Sites in den Browser einzutippen, da habe ich wieder an diesen Thread gedacht. Da kamen dann Gedanken wie: Wenn du das lesen wirst, dann wirst du noch von der SB abgehalten, aber du willst es doch tun. Ich habe wirklich gekämpft! Und bin nicht auf diese dubiosen Sites gegangen, sondern bin hier im Forum gelandet!!!! Und ja, beim lesen wurde ich davon abgehalten!!!!
    Mir geht es jetzt richtig gut, dass ich widerstehen konnte!


    Als Zufall kann ich dieses alles nicht abtun! Ich bin Gott einfach nur dankbar, dass ich eure Beiträge lesen durftet. Und deswegen habe ich euch so lieb!