Beiträge von johannes

    Ich bin noch ganz neu in diesem Forum darum habe ich mir auch gleich mein momentanes Tehma , genommen um einfach mal zu Fragen wie Ihr das so seht ,also ich habe mir so einige Berichte im Internet angesehen bin nämlich Krank meine Frau auch und deshalb hab ich eben etwas rumgeguckt sonst habe ich dafür keine Zeit oder einen Platz in meinem Kopf. Also das Thema ist der Microchip den man unter die Haut gesprizt bekommen kann,nach Berichten zufolge haben sich erste Menschen einen Chip einpflanzen lassen ,ich finde dieses Wort ziemlich unapetitlich in diesem zusammenhang bin von Beruf Gärtner und Chips werden für gewöhnlich nicht in die Erde gepflanzt also bei Hunden ist das normal das kennt man ja schon aber eben bei Menschen,das hört sich doch ziemlich nach Endzeit an ich finde das das doch uns allen ein wenig zu Denken geben sollte,noch dazu findet das in dem Christlichen Amerika statt ich habe da irgendwie ungute Gefühle America ist nicht weit von Deutschland entfernt wie auch immer bald könnten auch hier die ersten Chips gesprizt werden natürlich nur freiwillig damit man immer weis wo unsere Lieben sich gerade aufhalten Tamagotschi läst grüssen doch irgendwie ist es mir ernst mit diesem Beitrag mich kann soleicht nichts erschüttern.wir sind sowie so Radikal Jesus ist für uns Gegeißelt und gefoltert worden ,Stehpanus gesteinigt wir sind keine Hühner sondern Löwen wir brauchen keinen Chip sondern wir haben einen Herren

    Wollte nur etwas über einen Freund schreiben der auch ein Raucher ist den er hatt schon viele MENSCHEN zum


    Herren geführt ich habe mit ihm in einer Wohngemeinschaft gelebt,ich weis das er sehr verlezt ist und es ein


    Wunder ist das er die lezten Jahre nicht in eine Geschlossene Anstalt gespert wurde , ich kenne auch noch andere Leute die den Herren wirklich lieben ,eine Freundin sie ist leztes Jahr gestorben an Krebs hatt sehr viel geraucht und den Herren sehr geliebt sie war früher eine Hure Prostituierte würde man heute sagen ich weis nicht was sie alles für schreckliche Sachen in ihrem Leben erlebt hatte daher würde ich sagen Richtet nicht vorschnell über Menschen


    sie hatt einen Sohn der dient dem Herren auch ganz liebevoll er raucht auch,es gibt viele Leute die innerlich so kaputt sind habt Gnade mit ihnen und herzliches Erbarmen bitte auch mit mir habe eine leserechtsschreib schwäche Danke