Beiträge von Suender2009

    Hallo zusammen,


    auch ich habe ziemliche Probleme mit Selbstbefriedigung.


    Eigentlich will ich das gar nicht tun, es macht mich nichtmal glücklich. Immer dann wenn es wieder passiert ist, bin ich echt trauchig drüber.


    Aber die Begierde kommt manchmal einfach über mich. Ich weiß zwar, das es falsch ist, aber ich verdränge mein Gewissen in der Situation dann. Außerdem kommt man heutzutage ja auch sehr leicht ein Filmmaterial, das eben auch nur für die Anregung der sexuellen Dinge gedacht ist. Auch das ist bei mir so ein problem. Auch hier weiß ich, das es falsch ist, mir sowas anzuschauen, aber ich tu es trotzdem.
    Bei mir haben die Filme und die Selbstbefriedigung inzwischen einen erheblichen Teil meines Lebens eingenommen. Fast jeden Tag sündige ich in diesem Bereich.


    Ich bin Christ und ich weiß, das es so nicht weiter gehen kann. Blöd ist halt auch, das ich niemanden habe, mit dem ich drüber reden könnte, weil ich alleine wohne und auch in der gegend noch recht neu bin (entsprechend könnte ich mir duchaus vorstellen, einen besseren Anschluss an die Geschwister vor Ort zu haben - aber das braucht viel Zeit).


    Es ist für mich von einer schlechten (und sündigen) Gewohnheit zu einer Sucht geworden, die mich in einer gewissen Weise kontrolliert. Das kann für einen Christen nicht richtig sein und das ist es auch nicht.


    Bitte betet dafür, das ich von der Sucht nach derartigen Filmen und von der Selbstbefriedigung los komme mit der Hilfe des Herrn. Alleine schaffe ich das nicht.


    Mich macht es echt fertig, das ich sowas tue.


    D.