Beiträge von KNAX

    Hallo KNAX,


    wenn du was Persönliches berichten willst - bitte! =) - Allerdings ist so ein Forum ziemlich öffentlich, oder?


    Gruß mikros

    na toll - ziemlich kindisch die Antwort, fehlt nur noch das Ätschibätsch 8o - warum sollte ich das tun? einfach so ins blaue hinein? Ausserdem selbst wenn, würde ich doch nur wieder Antworten bekommen, die nur aus Zitaten aus irgendwelchen Büchern bestehen....gerade du, lieber mikros, postest doch ausschließlich in dieser Art und Weise...
    Klar ist das hier öffentlich, aber wozu gibt es Nicks? Da bleibt man schon anonym, und selbst wenn ich schreibe *ich habe Frau und 3 Kinder, einen Hund und ein altes Auto* weiss noch lange keiner, wer ich bin. Aber selbst solche banalen Selbstbeschreibungen finde ich hier nirgends. :O ;(


    @ servant: mit diesem Link kann ich absout nichts anfangen


    und noch was - interessant, wie lange es hier dauert, bis mal jemand antwortet - zeugt nicht gerade von einem lebendigen Forum...... :O

    Hi @ all,


    ich habe mich nun hier ziemlich durchgelesen und mir fällt eins auf - hier wird sich eigentlich kaum persönlich ausgetauscht ?( , sondern immer nur zitiert - aus der Bibel und irgendwelchen frommen Büchern...ehrlich gesagt kann ich nichts damit anfangen, denn Bücher lesen kann ich selber und in einem Forum suche ich eher die eigenen Erfahrungsberichte anderer Brüder und Schwestern - nun ja, nichts für ungut - wenn Ihr damit klar kommt...

    hast Du Dich wirklich versündigt, nur weil Du den von Deinem Schöpfer gegebenen Trieben gefolgt bist?


    Du bist nicht verheiratet - bist Du deswegen jetzt ein Neutrum? kann ich mir nicht vorstellen, denn auch ohne Ehefrau hast Du sicherlich Sehnsucht nach ....denke,man muss schon sehr stark sein, um wirklich OHNE auszukommen


    Wie schon erwähnt - ich stelle mir immer wieder die Frage, warum uns Gott die Sexualität gegeben hat,wenn wir diese nur in der Ehe ausleben dürfen und dann noch einen drauf gesetzt hat, indem er die Frau ganz anders als den Mann geschaffen hat...

    aha - schöne Worte - und wie lebst DU?


    wahre Erfüllung in der Ehe gibt es nicht, das ist Wunschdenken - immerhin treffen hier 2 völlig verschiedene Menschen aufeinander mit ihren vielleicht anfangs gemeinsamen Bedürfnissen, die sich dann meistens als sehr unterschiedlich erweisen - im günstigsten Fall arrangiert man sich

    es ist ein Ratschlag, wie es sein sollte - und - warum sollte eine Frau Ehrfurcht vor dem Mann haben? so toll benehmen wir uns nun auch nicht - im gegenteil, meistens ist es die Frau, die alles managt und wenn schon von Ehrfurcht die Rede ist, müsste es eigentlich umgekehrt sein
    soll eine Frau Ehrfurcht vor dem Mann haben, der sie verlassen hat, weil er eine Jüngere bevorzugt oder weil ihm ihre Schwangerschaft nicht in den Kram passt?

    Gott hat uns ganz klar aufgeschrieben, was er von Sex, Ehe und Liebe hält


    hat er das? WO? Falls Du Paulus meinst - der Typ hatte offensichtlich ein gewaltiges Problem mit Frauen, das kommt eigentlich ziemlich klar rüber, von wegen Kopftuch, Schweigen in der Gemeinde etc.
    ausserdem ist es doch seltsam, dass selbst die überzeugtesten Christen nicht in der Lage sind, diese Vorstellungen im Alltag zu leben, denn DER Mann muss erst noch geboren werden, der sein Sexualleben erst erkennt, wenn er geheiratet hat...

    und was ist mit dem Ausleben des Triebes innerhalb der Ehe? wenn die Frau neben dem Mann liegt und ihre Ruhe haben will,und er gerne GV hätte? da gibt es nur 2 Möglichkeiten - entweder er fügt sich oder er macht es, um sich von dem Druck zu befreien - passiert jede Nacht zichtausendmal - und?
    Das Problem ist hier doch nur, dass Selbstbefriedigung wie im Mittelalter als böse und schmutzig dargestellt wird und wer es tut kommt in die Hölle.
    Wann kommen auch Christen endlich dahinter, dass es Gott überhaupt nicht interessiert, was sie mit ihrem Schniedel ( in der Ehe ) machen,vorausgesetzt, sie missbrauchen ihn nicht für Vergewaltigungen etc.
    davon mal ab - sexuelle Bedürfnisse erwachen nicht erst in der Ehe und nicht immer ist es gut, gleich zu heiraten, nur weil sich in der Hose was regt...


    KNAX

    nehmt es mir nicht übel, aber ich kann dieses Gejaule ob dieses Themas nicht mehr hören/lesen - *ich weiss, dass es Sünde ist, aber trotzdem wichse ich jeden Tag...* - dann lasst es doch einfach!
    das Anklicken von stimulierenden Seiten ist eine Sache - da kann man schon mit dem Verstand gegen arbeiten, aber die Selbstbefriedigung an sich - herrschaftszeiten, das macht doch jeder Junge, besonders im Alter zwischen 13 und 18
    Auch erwachsene Männer tun es ab und zu, denn nicht jeder hat eine Ehefrau und selbst wenn, viele Frauen gehen nicht konform mit den sexuellen Bedürfnissen des Mannes und wer das leugnet, ist nicht aufrichtig.- ketzerische Frage: warum hat Gott den (männlichen)Menschen so triebhaft geschaffen? Das Testosteron kommt doch von ihm - oder?


    KNAX