Beiträge von lis'l

    hallo


    ich brauch mal eure unterstützung. ich komm einfach mit dingen,die zur zeit in meinem leben passieren, nich klar.ich bin zu tiefst eifersüchtig auf personen,die mir sehr nahe stehen.obwohl es eigtl gar keinen grund dafür gibt und alles harmlos ist.ich fühl mich aber trotzdem i-wie betrogen und hintergangen.

    ich fühl mich irgendwie noch nicht bereit für einen freund bzw mann (abgesehn,dass ich noch nich 18 bin).es gibt viel zu viele dinge,die für mich dagegen sprechen,dass ich in der nächsten zeit den mann treffe,der für mich bestimmt ist.es gibt da viele jungs,bei denen ich dann so zu gott sage:warum kann nicht dieser junge mal mein mann werden?

    hab mal ne frage: ne freundin von mir ist christlich erzogen,wohnt nicht mehr zuhause und ich weiß dinge von ihr,die nicht dem christlichen leben entsprechen.ich würde ja aber ihre eltern anlügen,wenn ich vor ihnen so tun würde,als würde ihre tochter immer noch christlich erzogen leben würde.ich möchte aber auch nicht meine freundin verletzen in dem ich sie verpetze.
    wie kann ich mich verhalten?

    wow...das is echt krass.das hat mir jetz echt gezeigt,dass gott mir meinen partner irgendwann entgegen bringen wird und dass jeder junge den ich vll gerne zum mann hätte vll garnicht gottes plan für mich ist