Beiträge von vinyard

    hallo zusammen .
    ich habe eine schwierige theologische frage, deren beantwortung für mich von grösster bedeutung wäre !
    es steht geschrieben , dass Gott seine zusagen erfüllt .
    ich habe folgenden link entdeckt , der mich doch erheblich an die einhaltung , erfüllung Göttlicher verheissungen zweifeln lässt .



    Der Link wurde durch Michael (Administrator) entfernt!



    ende seite acht , anfang neun ...


    da ich selber Göttliche versprechen empfangen habe , die sich zum teil erfüllten... im fall carl huter , die ungeheuerlichkeit der zusagen , die wohl ebenfalls sehr , sehr spärlich , wenn überhaupt eingehalten wurden , lässt mich an Gottes verheissungen zweifeln .
    es ist mehr noch ! meine erfahrene Gottespräsenz evtl. nur wahngebilde .


    bitte keine christlichen hammerantworten !