Beiträge von Thomas

    Für alle Nachleser,


    die natürliche Empfängnisregelung nach Prof. Dr. Rötzer -- NER-- ist so sicher wie die beste Pille die auf dem Markt ist. Es handelt sich um eine reine Beobachtungsmethode und nicht um eine Tageszählmethode. http://www.iner.org/


    Hormonelle Mittel haben frühabtreibende Wirkungen: Tubenfactor und Nitationshemmung


    Wer die fruchtbaren und unfruchtbaren Tage bestimmen kann und danach handelt stellt sich unter die Schöpfungsordnung Gottes.

    Hallo,


    ja Gott tut heute noch Wunder. Diese Erfahrung durfte ich und meine Familie schon viele Male machen. Nach innigem Gebet stellten sich abrupt Heilungen ein. (Gesichtsherbes, Asthma, placenta praevia). Als unser alter, schon fast blinder Hund aus Angst vor Schüssen ( Brauch bei Bayrischen Hochzeiten) ausgerissen war und trotz aller Nachforschungen bei Polizei, Jägern, Tierheimen, Radiodurchsagen, 10 Tage wegblieb. Wir betteten intensiv, beim Abendgebet, dass Gott ihn den Weg zu uns zurückführt. Am nächsten Morgen war er vor der Haustür.
    Eine befreundetes Ehepaar litt seit 12 Jahren unter Kinderlosigkeit. Künstliche Befruchtung kam für sie nicht in Frage. Nachdem sie unsere Kinder um Fürbittgebet baten schlossen unsere Kinder beim Abendgebet immer Wolf und Katharina mit einer Fürbitte ein. Dies machen unser Kinder ca. ein Jahr lang. Als sich Wolf und Katharina bedanken weil Katharina schwanger geworden war, war es für mich und meine Frau überwältigend. Unsere Kinder sagten nur: Es wird ja schon langsam Zeit, wir haben ja schon so lange gebetet. Noch andere wunderbare Dinge könnte ich berichten.
    So dürfen wir immer wieder die Nähe Gottes erfahren, und uns darüber freuen.


    Gott segne Sie,
    Thomas