Beiträge von Lotti

    Ich glaube in dem Fall würde ich es dann auch lassen. Vielleicht kommt sie irgendwann allein auf dich zu, irgendwann.

    Ach so, das ist ja noch mal was anderes. Bei dem Nickname Ricky, dachte ich gleich, dass du ein Mann bist. Das finde ich dann in der Tat noch seltsamer. Ja, das würde es heißen. Hmm, und wenn du noch mal das Gespräch suchst, um die wirklichen Gründe zu finden?

    Ricky, Gefühle können sich ja ändern. Ich denken aus ihren freundschaftlichen Gefühlen wurde mehr. Das kann passieren. Mein Mann und ich waren auch erst Freunde und dann wurde nach Monaten ganz andere Gefühle draus.
    Sie geht dir einfach aus Selbstschutz aus dem Weg.
    Darf ich fragen, wie alt du bist, wenn sie doppelt so alt ist wie du?
    Hat ihr Mann damit keine Probleme, wenn ihr soviel zusammen unternehmt?
    Also nicht falsch vestehen.Ich würde es komisch finden, mit einem männlichen Freund ins Theater und überall hinzugehen viel zu unternehmen, ohne meinen Mann.

    Hallo, bin neu in diesem Forum und wollte mich einfach vorstellen. Habe keine Vorstllungsrunde gefunden, deswegen einen neuen Thread eröffnet.
    Ich bin 32, habe 2 Kinder (2,5 und fast 6)
    Ich bin Christin und hoffe auf regen Austausch mit Gleichgesinnten
    ;)


    Lg Lotti

    Hallo Ricky,


    ich würde das so verstehen, dass die Dame mehr Gefühle für dich entwickelt hat, als ihr lieb ist.Das wird ihr unangenehm sein, vielleicht wegen des Alterunterschiedes. Anders kann ich es mir auch nicht erklären. ist sie oder bist du in einer Beziehung?


    LG Lotti