Beiträge von Tabita

    Hallochen Tessa,


    hm ich weiß nicht was daran kontrovers sein soll, warum sollte man kein willkommens Banner drucken, das ist doch mal was Anderes. Gut je nachdem was ihr für eine Kirche habt passt es in den Augen des Pfarrers evtl. nicht da hin, Aber man könnte es ja daneben oder wie auch immer aufhängen, ich finde da gibt es viele Möglichkeiten und vielleicht spricht die Leute so ein Spruch ja an?
    Ich finde es schön dass du so ein Banner drucken willst, vielleicht musst du dem Pfarrer nochmal genau erklären warum und dass du auch kompromissbereit wegen dem Ort bist?
    Versuchs doch einfach!


    Grüße

    Hallöchen!


    Bin ganz neu hier aber die Überschrift hat mich schonmal angesprochen! Und ich tät ganz klar behaupten dass Christen glücklicher sind weil sie das Leben viel bewußter wahrnehmen und daher auch das Schöne viel intensiver sehen - so seh ich das ....


    Grüßli


    Tabita :D