Jedes Wesen hat eine Buddha-Natur



  • Hallo Kai,


    zuerst einmal: Du hast eben NICHT drauf geantwortet, OK, mußt Du ja auch nicht unbedingt. Und ansonsten scheinst Du aber auch wirklich alles mißzuverstehen, was ich schreibe, denn sonst hättest Du eindeutig wissen müssen, daß es mir hier nur um das Thema Buddhismus ging und geht, nicht etwa um Geisterwesen, Reiki, die Unterwelt, indianische Schwitzhütten, afrikanischen Schamalnismus usw.

  • Zitat

    Original von Michael111
    Hallo Kai,


    zuerst einmal: Du hast eben NICHT drauf geantwortet, OK, mußt Du ja auch nicht unbedingt.


    Lieber Michael,


    schreib doch bitte nicht solche Sachen - sie sind nicht wahr !



    Diese Posting ist vom 22.12.2005 19:19 auf Seite 1 dieses Threads zu finden ! Vieleicht entspricht die Antwort nicht dessen, was Du erwartet hast - es bleibt deshalb trotzdem eine Antwort auf Deine Frage !


    Zitat


    Und ansonsten scheinst Du aber auch wirklich alles mißzuverstehen, was ich schreibe, denn sonst hättest Du eindeutig wissen müssen, daß es mir hier nur um das Thema Buddhismus ging und geht, nicht etwa um Geisterwesen, Reiki, die Unterwelt, indianische Schwitzhütten, afrikanischen Schamalnismus usw.


    Lieber Michael,


    ich finde Dich halt sehr schwer einzuschätzen. Oft empfinde ich Deine Beiträge als sehr "schwierig", und ich habe keine Ahnung an was oder an wen Du glaubst - ich habe bei Dir noch keinen roten Faden finden können ( was ja vieleicht an mir liegt ).


    Grüße


    Kai



  • :O


    Hallo Kai,


    --- Editiert durch Admin ---


    Also um es mal ganz deutlich zu sagen: Ich glaube an den Herrn Jesus, ich habe mich am 16.05.95 zu Ihm bekehrt und lebe seitdem (so gut es eben geht) mit ihm. Dennoch bleiben Schwierigkeiten mit anderen Menschen und mit der Bibel selber ja nun mal nicht aus.


    Aber einen Beweis dafür, daß die Bibel nun wahr ist, habe ich ja trotzdem noch nicht.

  • Hallo Michael,


    versteh mich bitte nicht falsch - ich möchte Dir nicht an den Karren pinkeln... oder sonst was böses.


    Wir können uns gerne darüber unterhalten, worüber "man" Probleme mit der Umsetzung oder dem Leben an sich als Chrsit hat. Ich habe auch nirgendwo behauptet, dass ich es so richtig daruf habe, und euch jetzt alle belehren möchte. Ich raffe auch schon mal das eine oder andere nicht wirklich, und ich hinterfrage auch gerne "alles und jeden" ! :D


    Und das darfst Du meiner Meinung nach genauso !!! Aber bitte lass uns das doch in einem etwas freundlicheren Ton machen ;) - ich vergreife mich ja auch schon mal.... :(


    In diesem Sinne, liebe Grüße


    Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!