• Hallo,
    ich möchte einen kurzen Denkanstoß geben:


    Tue nichts, was du nicht willst, dass dich der HERR bei SEINEM Kommen findet!
    Geh nicht dahin, wo du nicht willst, dass dich der HERR bei SEINEM Kommen dort findet.
    Sage nichts, was du nicht willst, dass dich der HERR bei SEINEM Kommen sagend findet!


    Mit freundlichen Grüßen Damaris :]
    P.S.: ich möchte nicht wieder vorschnell reagieren, aber nochmal daran erinnern dass ich in meinem letzten Beitrag zu den Gerichten eine Frage gestellt habe, die noch nicht beantwortet wurde-vielleicht kann mir ja noch jemand antworten ;)

    "Allein DEINE Gnade genügt, die in meiner Schwachheit Stärke mir gibt!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!