Dringendes Gebetsanliegen

  • Ihr Lieben,


    letzten Mittwoch ist eine Schwester aus der Nachbarversammlung auf der Fahrt von der Gebetsstunde nach Hause ohnmächtig geworden, sie hatte Hirnbluten und wurde letzten Donnerstag mehrere Stunden lang operiert; ihr Name ist Sabine Moos. Ich bin nicht auf dem neuesten Stand, doch es ist sehr schlecht um sie bestellt, die Ärzte geben ihr in ihrem jetzigen Zustand noch etwa 2 Tage zu leben, sie liegt im künslichen Koma und kann ohne medizinische Unterstützung nicht überleben. Heute Abend war für sie eine Gebetsstunde und morgen Abend wird nochmals eine Gebetsstunde stattfinden. Sabine ist etwa 40 Jahre alt und hat neben ihrem Mann Andreas noch zwei Kinder im Alter von 18 und 15.
    Schon oft hat sich gezeigt, dass für unseren großen Gott nichts unmöglichlich ist und dass er schon in den ausweglosesten Situationen Wunder getan hat. So bitte ich euch herzlich, die Sabine und auch ihren Mann, ihre Kinder und alle Verwandten in euer Gebet mit einzuschließen. Sobald ich etwas Neues weiß, werde ich es hier berichten.


    Vielen Dank!


    Lieben Gruß,


    Dennis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!