Erfahrungen mit Gott

  • Hallo!


    Ich habe gedacht, Erfahrugen die man täglich mit Gott erlebt müsste man auch andere Erzählen. Deshalb habe ich diesen Thread gestartet.


    1) Um Gott zu verherrlichen und
    2) Anderen Mut im Glauben zuzusprechen.


    Ich fang einfach mal an und erzähle euch was ich letzten Mittwoche erlebt habe:
    Ich bin gerade am Ende meiner Ausbildung und werde leider nicht übernommen. D.h. ich bin bald arbeitslos.... :baby:
    Ich war also letzten Mittwoch ziemlich traurig und irgendwie frustriert. In der Mittagspause war ich dann alleine und meine Tränen hatten freien Lauf. Am Mittwoch war ja ziemlich schlechtes Wetter und ich dachte "ich befinde mich gerade in so einer Situation, wo der Himmel ganz grau ist". Ich fragte Gott ob er sein Kind vergessen hatte, weil meine Kollegin gerade erzählt hatte dass ihre beide Töchter Arbeitsstellen gefunden haben, und ich die bis da hin Gott vertraut habe, habe noch nichts in Aussicht. Und plötzlich schien die Sonne durch eine kleine Lücke (der Himmel war pechschwarz). Als ob der Sonnenstrahl mir sagen wollte, "Ich bin bei dir". Mir wurde ganz warm und ich weiß, dass Gott auch mein Leben in seinen Händen hält und dass er mir den Arbeitsplatz schenkt , der für mich am besten sein wird... :) :) :)


    Ich bin mal auf eure Erfahrungen gespannt...


    Liebes Grüße,
    Königskind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!