Gebet für Enrico

  • @ all
    Gerade erreichte mich diese Mail, bitte betet mit!


    Danke.

  • @ all


    Enrico hat eine 2. OP überstanden, ist jetzt aus dem künstlichen Koma herausgenommen worden und atmet selbstständig. Er reagiert auf Zuwendung, ist aber sehr schwach und muss weiter auf der Intensivstation verbleiben. Seine Eltern bedanken sich für alle Gebete, die getan werden, sie spüren es jeden Tag.


    Bitte denkt weiter im Gebet an Enrico und seine Eltern! Danke. :)

  • Hallo @ all! :)


    Es gibt einen dicken Grund zum Danken! Wahrscheinlich kann Enrico in einigen Tagen die Intensivstation verlassen. Er ist fieberfrei, kann selbst essen.


    Seine Eltern sind überwältigt von der Größe und Macht unseres Herrn, und sie grüßen alle Beter dankbar mit 1. Sam 7,12: "... bis hierher hat uns der Herr geholfen."


    Lieben Gruß, Vroni :)

  • Hallo @ all! :)


    Enrico ist zu Hause bei seinen Eltern und Geschwistern! Von Herzen sagen die Eltern noch einmal allen Dank, die an ihren Jungen im Gebet gedacht haben! Sie sind glücklich und froh, dass sie ihren Jungen behalten durften.


    Der Herr ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hat mein Herz vertraut, und mir ist geholfen worden; daher frohlockt mein Herz, und ich werde ihn preisen mit meinem Lied! Ps. 28, 7

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!