Beiträge von MiKru

    Hallo Leute,
    ich bin vollkommen davon überzeugt, das die Bibel aktuell ist und das sie auch immer aktuell sein wird !


    Mk 13,31 Der Himmel und die Erde werden vergehen, meine Worte aber sollen nicht vergehen.


    Das heißt eindeutig das die Bibel aktuell ist, weil die Bibel Gottes Wort ist.
    Sie wurde zwar nicht von Gott mit "eigner" Hand geschrieben, aber Gott hat die Schreiber inspiriert.


    2Petr 1,21 Denn die Weissagung wurde niemals durch den Willen des Menschen hervorgebracht, sondern heilige Männer Gottes redeten, getrieben vom Heiligen Geiste.





    Grüße an alle


    mikru
    ___________________________________________________________


    Hebr 4,12 Denn das Wort Gottes ist lebendig und wirksam und schärfer als jedes zweischneidige Schwert, und durchdringend bis zur Scheidung von Seele und Geist, sowohl der Gelenke als auch des Markes, und ein Beurteiler der Gedanken und Gesinnungen des Herzens;

    Also ich denke das die Todesstrafe von Gott gewollt ist ! :P
    In der Bibel steht auch an einer Stelle: "Wer Blut vergißt, dessen Blut soll auch vergossen werden !" (Stelle weiß ich nicht genau :) )
    Also für Mörder ist die Todesstrafe auf jeden Fall von Gott gewollt !
    Allerdings, wenn die Schuld bewiesen ist !!!


    Grüße mikru
    __________


    Tit 3,15
    Es grüßen dich alle, die bei mir sind. Grüße, die uns lieben im Glauben. Die Gnade sei mit euch allen!