Beiträge von Dave

    Hi Axel,


    Weiss auch nicht genau was mit eine engere Beziehung bedeutet wird, aber dass hatte ich irgendwo gelesen glaube ich ;)
    Aber mit eine engere beziehung meine ich etwas mehr als nur: 'hallo wie gehts dir' Gespräche.


    Ich bin 100% damit einverstanden dass mann eigentlich nicht unverbindlich eine Beziehung angehen kann. Dass Wort sagt es eigentlich schon: Beziehung! Wenn mann eine Beziehung mit jemand hat bedeutet dass also dass mann umgeht mit der Andere. Wenn dass zwischen Jungen und Mädchen ist, dann kann es nur sein wenn mann da eine Bedeutung mit hat. Eine los-fest Beziehung gibt es nicht. Es gibt nur eine Beziehung fürs Leben.


    Mann soll sich aber zuerst, also vor der Zeit dass mann wirklich weisst
    : er oder sie ist es, sich mit ein ander unterhalten müssen und zwar auf eine andere Ebene als wie mann dass so normaler Weise in den Umgang tut. Ich denke dass darin auch nichts falsches steckt. Mann soll dass aber mehr in Gruppen oder so tun und nicht so total auf 'uns beide' tun.


    Warum ich hier einen Post gemacht habe ist eigentlich darum dass mir manchmal gesagt worden ist dass, als ich mal ganz freudig 'hi' sagte zu ein Mädel, dass ich sie hoffnung gäbe oder so ähnliches. Dass war aber total nicht meine Absicht, und ich bin auch sicher davon dass das Mädchen dass irgendwie so gesehen hat. Und dass fand ich irgendwie komisch, mehr oder weniger so: wie kann ich je eine Frau finden wenn ich sie ja gar mal nicht begrüssen darf. :)


    So weit mal wieder für heute. :) Danke für eueren netten Beiträge.

    Hallo zusammen,


    zurerst mal eine kleine Anmerkung, es gibt hier ja gar kein 'thread' wo mann sich vorstellen kann, also, hier bin ich :) Bitte hab verständnis dafür dass es wahrschenlich ein Dutzend Rechtschreibfehler in diesem Post gibt weil Deutsch nicht meine Mutterscprache ist.


    Nah also, zurück zum Thema, Beziehungen zwischen Jungen und Mädchen.


    Zuerst möchte ich mal sagen dass ich mich eigentlich anschliesse zu dass was schon gesagt worden ist, hab' nur 'ne kleine Anmerkung oder Frage:


    Wenn 'engere Beziehungen' nicht Biblisch erlaubt sind, wie kann mann dann ja eine Frau oder ein Mann finden. Mann muß sich doch irgendwie mit einander beschäfigen um zu wissen ob er oder sie derjenige ist, die Gott dich gegeben hat.
    Mann muß sich unterhalten mit ein Mädchen oder ein Jungen, und zwar auch mehr als nur: hi, wie gehts dir..


    Oder bin ich ja ganz falsch jetzt.


    Und so ja, wie unterhalt mann sich dann? Nur quatschen, oder schreiben, sms, e-mail, Telefon?


    Also, ich binn gespannt.....


    Es grußt,


    Dave