Neujahr 2005


  • "Er hat die großen Lichter erschaffen; seine Gnade hört niemals auf." Ps. 136, 7


    Euch allen von Herzen ein gesegnetes neues Jahr unter der Gnade unseres Herrn Jesus Christus!


    Mit liebem Gruß, Vroni


  • Ich möchte mich Vroni anschließen: Ich wünsche euch alles Gute und Gottes Segen im neuen Jahr unter der Führung des HERRN! Vielen Dank auch an die, die hier im Forum und an der HP mitwirken und vor allem unserem wunderbaren HERRN, der diese Seite überhaupt ermöglicht.


    Aber wir sollten dennoch nicht den eigentlich Grund dieser Hp vergessen. Deshalb möchte ich noch einmal auf den HERRN Jesus hinweisen. Beginne heute ein Leben mit ihm! entscheide dich jetzt für ihn. Du weisst nicht ob dir heute noch etwas passiert, was ich dir natürlich auf keinen Fall wünsche. Aber Morgen beginnt ein neues Jahr, willst du es denn nicht einfach mal versuchen, ein Leben mit ihm zu leben? Vertraue ihm jetzt dein Leben an, bekenne ihm deine Schuld, damit du mit ihm aus diesem Jahr 2004, Morgen in ein neues Jahr 2005 gehen kannst.


    HEUTE (JETZT) ist der Tag des Heils!

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!