Osterevangelisation

  • Hallo zusammen,


    möchte euch einige Gebetsanliegen mitteilen.


    1. Wir organisieren heute abend, im PZ unser städtischen Schule, von der Gemeinde aus einen Passionsgottesdienst, wo wir unsere Mitbürger zu einladen. Es soll darauf hingewiesen werden, was wir durch die Passion Jesu haben.


    Betet dafür, dass viele kommen, dass gerade die kommen die dieses Erlösungswerk Jesu noch nicht persönlich für sich in Anspruch genommen haben.


    Betet dass es ein gesegnetr Abend wird.


    2. Fahren wir mit unserer Jugendgruppe am Ostermontag nach köln auf den Domplatz. Wir singen Lieder und versuchen mit den Leuten ins GEspräch zu kommen. Wir machen das schon einige Jahre lang so, die Reaktionen sind unterschiedlich.


    Betet bitte auch darum.


    Vielen Dank.


    Gruß Victor

    Zitat

    Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
    Matthias Claudius

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!