Die Kurbelwelle

  • Die Kurbelwelle


    Die Kurbelwelle setzt die Auf- u. Abwärtsbewegung der Kolben über die Pleul in eine Drehbewegung. Die Kurbelwelle gibt ihre Kraft weiter ans Getriebe u. mittels Kette, Zahnriemen oder Kardan ans Hinterrad. Die K. ist ein Zentrales Bauteil des Motors. Ohne diese könnten wir den Spaß am Motorradfahren nicht erleben. Natürlich ist jedes Bauteil eines Motors wichtig, aber die Kurbelwelle ist das Zentrale Bauteil für jeden Konstrukteur, um die der gesammte Motor entwickelt wird.
    So wie sich im Motor alles um die Kurbelwelle dreht, so dreht sich in der Bibel alles um die Person Jesus Christus, der für Dich ganz persönlich am Kreuz gestorben ist. Ohne diesen Jesus wäre keine Gottesbeziehung möglich! Gut das es Dinge gibt um die sich alles dreht! Schlag Sie auf, die Bibel und entdecke einen Gott der seinen Sohn für Dich hat sterben lassen, weil sich bei Gott eigentlich alles um Dich dreht!


    Das kannst Du nur begreifen wenn Du sein Wort liest und Gemeinschaft mit „echten“ wiedergeborenen Christen suchst! JA es gibt echte und Pseudochristen – leider – die machen vieles kaputt > Aber es gibt einen der heilt und Freude macht, um den dreht sich alles! Borchi


    Gelesen bei http://www.Biker7.de!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!