Evangelisation in Volmarstein

  • Hi & Hallo,
    am 24.09 - 26.09 September findet bei uns in Wetter-Volmarstein eine Evangelisation statt!
    So Gott will, möchten Kurt Vedder und Dr. Stefan Drüeke den Dienst tun.
    Da ja am 17. Setember Neuwahlen sind, können wir dieses Jahr leider keine Plakate aufhängen.
    Wir möchten nun Einladungen (wenn möglich) an alle Haushalte in unserer Stadt verteilen.


    Ich möchte euch bitten für die Evangelisation zu beten!


    Danke!


    Wer gerne mehr Information zur Evangelisation haben möchte, kann mir ne E-Mail schreiben oder mich anrufen! Handy:0174/1402601 oder HomeTele:02335/681898!


    Vlg Andi

  • Hallo Andi,


    ich denke gerne an Euch, nur, die Wahl ist "erst" am 18.09.! Vielleicht könnt Ihr ja danach noch was aufhängen. Ist ja immerhin eine Woche nach der Wahl.

    Schönen Gruß
    Thorsten

  • Hi Thorsten,
    Danke das du an uns denkst!


    Das Problem ist nur, das die ganzen Plakatwände in der Stadt von den Parteien belegt sind!
    Aber wir haben vor, in Geschäften kleinere Plakate aufzuhängen und ich möchte auch gerne noch ein paar Plakate in meiner Schule aufhängen!


    Vlg Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!