Evangelisation und Bibelausstellung in Eibelshausen

  • Hallo zusammen!


    Ich wollte an dieser Stelle einmal auf die Bibelausstellung in Eschenburg-Eibelshausen aufmerksam machen. Sie findet vom 03. bis zum 09. März statt. Es haben sich schon einige Schulklassen für eine Führung durch die Ausstellung angemeldet, deshalb wäre es echt schön, wenn wir im Gebet daran denken, denn die Kids und die Jugendlichen werden auch mit dem Evangelium konfrontiert werden. Es wäre echt schön, wenn der ein oder andere dadurch erreicht werden könnte und sich für den Herrn entscheidet.


    Abends finden dann evangelistische Vorträge statt. Die Themen sind unter anderem "Okkultismus und Astrologie".


    Nähere Infos für Interessierte gibt es auch auf der Homepage der Bibelausstellung. Dort finden sich auch die einzelnen Termine.


    http://www.buch-gottes.de


    Lieben Gruß


    Christian

    [align=center][b][font=Tahoma]"Übrigens, [...] freuet euch in dem HERRN!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!