neue/aktuelle Beiträge

  • Hallo alle miteinander,
    ich bin vor kurzem erst auf diese Seite gestoßen und weiß daher auch noch nicht so bescheid ;). Ob mein Beitrag in der richtigen Fore ist weiß ich auch nicht (ich bitte um Verständnis). Die Seite finde ich sehr gut und auch die Beiträge sind gut, weil sie so aktuell sind. Aber ich habe noch eine Frage, und zwar kann man irgendwo die ganz neuen, aktuellen Beiträge sehn? Beiträge, bei denen man sozusagen noch "mitschreiben" kann?
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Eure Damaris

    "Allein DEINE Gnade genügt, die in meiner Schwachheit Stärke mir gibt!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Damaris ()

  • Hallo Damaris!


    Schön, dass du dich auch hier im Forum angemeldet hast. Wenn du dich im Forum einloggst, und es gibt neue Beiträge, dann ist das Fischsymbol vor dem jeweiligen Thema rot markiert.


    Das kommt in der letzten Zeit leider nicht so oft vor, weil unsere User (mich eingeschlossen) etwas schreibfaul geworden sind.


    Deshalb hier nochmal der Appell an alle: Es wäre echt schön, wenn wieder etwas Leben in dieses Forum käme. Also, ihr habt doch bestimmt alle Fragen, Erlebnisse oder Ähnliches von dem ihr hier berichten könnt bzw. was ihr hier loswerden könnt?! Dann macht doch einfach mal wieder davon Gebrauch! :)


    Achja, gibt es noch andere offene Themen? Ja, mit Sicherheit, speziell bei dem Thread mit den biblischen Personen ist teilweise noch gähnende Leere. Also, nur zu!


    Gruß


    Christian

    [align=center][b][font=Tahoma]"Übrigens, [...] freuet euch in dem HERRN!"

  • Hallo,
    danke Christian für deine Hilfe. Wie ich sehe kommen jetzt doch neue Beiträge hinzu :)
    Eure Damaris

    "Allein DEINE Gnade genügt, die in meiner Schwachheit Stärke mir gibt!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!