Konferenz Dillenburg

  • Hallo ihr Lieben,
    ich weiß ja nicht wieviele aus Dillenburg/Umgebung hier in diesem Forum angemeldet sind, aber wenn bisher keiner was dazu geschrieben hat, möchte ich das nun tun.


    Als Dillenburger ist es mir ein Anliegen, dass für die Konferenz am 19.09 - 21.09.2006 mitgebetet wird. Allzu viel weiß ich darüber noch nicht bescheid (kann mich aber mal genauer erkundigen - auch zum eigenen Nutzen ;) ).


    Im voraus dürfen wir dem HERRN danken, dass
    - die Dillenburger Konferenz wieder statt finden darf!
    - wir Gottes Wort haben und es uns in Deutschland erlaubt ist uns frei zu desen Betrachtung zu versammeln
    - Einladungen wohl schon an Versammlungen verschickt wurden (bei uns ist zumindest schon eine :) )
    - ...
    (Und auch im Nachhinein gibt es bestimmt genug zu danken :) )



    Ich denke mal, dass man den HERRN bitten kann,
    - um gesegnete, reichhaltige Betrachtungen
    - um Klarheit in aufkommenden oder bestehenden Fragen
    - um Frieden, dass sich die Brüder einig sind und mit Freuden wieder auseinander gehen
    - um einen reichen Segen, der auch nach der Konferenzzeit besteht und in die örtlichen Versammlungen mitgenommen wird
    - um Auferbauung der anwesenden gläubigen Brüder, sowie der Geschwister bei der Zusammenfassung am Sonntag
    - ...


    Diese Listen kann jeder für sich persönlich weiter führen. - ich hätte gerne Urlaub in dieser Woche ;)



    Liebe Grüße
    Greeny


    ps: falls fragen bestehen ... vllt habe ich den kürzesten Draht zu ner Info. Könnte also einen unserer Brüder bei Gelegenheit fragen :D

    Christus allein!


    "Denn das Leben ist für mich Christus, ... " Phil1,21a

  • Hallo,


    hoffe dass die Brüder eine gesegnete Konferenzwoche hatten.


    Um wie viel Uhr beginnt denn die Zusammenfassung am Sonntag in Dillenburg?
    Würde mich über eine Rückmeldung freuen :)


    Liebe Grüße,
    Biene

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!