Evangelisation

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mal eine Frage: Weiß jemand ob in nächster Zeit eine Evangelisation im Raum Hessen oder sonst irgendwo statt findet?


    Vielleicht könnten wir ja hier öfters Evangelisationen ankündigen, oder gibts es hier auf der Seite schon so etwas wie ein Evangelisationsverzeichnis? :)


    Viele Grüße, Dennis

  • Hallo Dennis,


    ob in nächster Zeit eine Evangelisation o. Ä. in Hessen stattfindet weiß ich nicht, kann aber gut sein. Die Idee der Ankündigung ist nicht schlecht, denn dann kann man im Gebet mit dran denken; ich denke, dass das auch dein Gedanke war?!


    Ein "Evangelisationsverzeichnis" gibt es bisher nicht. Allerdings wurde schon des öfteren im Forum Gebetsanliegen auf diesen Dienst hingewiesen.


    Liebe Grüße,
    Michael

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

  • Hi Dennis,


    suchst Du was für eine bestimmte Region? Hessen ist nämlich groß!


    Dürfte es bei Gelegenheit auch etwas außerhalb von Hessen sein (Westerwald)?

    Schönen Gruß
    Thorsten

  • Deine Frage kommt leider etwas spät. Wir hatten die letzte am Sonntag. Wenn ich was höre, bzw. in unserer Gemeinde was stattfindet, melde ich mich aber gerne.

    Schönen Gruß
    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!