Zusammenfügung der Kategorien

  • Liebe UserInnen,


    aufgrund der bisher benutzerunfreundlichen Anzahl von Kategorien, haben wir einige dieser nahezu unberührten oder überflüssigen entfernt, bzw. zusammengeführt, sodass endloses Scrollen, Suchen und des Sichentscheidens für diese oder doch jene Kategorie entfällt. Schlussendlich ergibt sich dadurch ein effektiverer Gesamtüberblick übers Forum.


    Falls jemand nach einem Thema sucht, das in der Vergangenheit behandelt wurde, es aber nicht auf die ersten Klicks findet - es gibt die Suchfunktion, die soll sehr nützlich sein…!


    An dieser Stelle nutzen wir die Gelegenheit, alle UserInnen zum aktiveren Beteiligen zu ermutigen (das sage ich mir zuallererst!), sodass doch wieder ein freudiger und ertragreicher Austausch stattfinden kann.


    Liebe Grüße,
    Michael :]

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

  • Hallo Michael,


    das war eine super Idee. Es ist auf jeden Fall übersichtlicher und einfacher geworden.


    Hoffentlich ist dieses eine kleine Anregung für alle ein wenig aktiver zu werden.


    Ich fände es auch nur positiv wenn das Forum mal wieder zum Leben erwacht. =)

    Zitat

    Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
    Matthias Claudius

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!