Ich habe mal auf Anregung einer lieben Schwester im Herrn einen Eintrag aus dem Gästebuch hierhin kopiert. Wie ist denn Eure Meinung dazu?
---------------------------------------------
von Nathan aus tacheles am 29.05.2004 00:35
Homepage: http://www.neu-kommunismus.de.vu
Ersteinmal: Das Design ist recht ansehlich, nur dass die einzelnen Bereiche als Pop-ups gemacht sind stört wenn man nebenbei z.b. chattet.
Desweiteren frage ich mich wozu die ganze Mühe. Jeder sollte den Glauben für sich finden oder auch nicht. Statt tausende von Bibelzitaten zu analysieren, könnte man darauf vertrauen dass die Menschen selber etwas finden wenn sie denn dort etwas suchen und stattdessen könnte man sich um die Probleme dieser Welt kümmern. Diese Welt ist ein schrecklicher Ort für den grossteil der Menschheit und er wird nicht besser indem man von Jesus predigt. Damit Jesus "Predigt" von Frieden und Gleichheit (hört sich für mich sehr kommunistisch an ^^) aufgeht muss man ersteinaml die ungerechtigkeiten dieser Welt beseitigen. Man muss alternativen zum Kampf schaffen, zu Hass und Gewalt. Man muss Botschaften versenden die über einzelnen Religionen, Nationalitäten ect. stehen....
Btw hoffe ich dass dieser Beitrag trotz seiner kritischen Haltung im GB auftaucht