Hinweise zum neuen Forum!

  • VIELEN DANK AN ALLE DIE, DIE MICH BEI DER ERSTELLUNG UNTERSTÜTZ HABEN, UND AN DIE, DIE ES WOLLTEN, ES ABER NICHT KLAPPTE!:)


    Puh, geschafft, das neue Forum ist endlich fertig :]


    So komme ich schnell zu dem, was ich sagen will.
    Also, wir ihr seht, habe ich alle Benutzer, die im alten Forum aktiv waren, mit ihrem dort verwendeten Namen hier registriert, um die Beiträge jedes einzelnen zu erhalten. Ich habe also alle Beiträge aus dem alten Forum hier in das neue kopiert. So jetzt fragt ihr natürlich wie kann ich nun Beiträge schreiben, bzw. mich einloggen. Woher bekomme ich mein Passwort?!
    Es ist ganz einfach! Jeder registrierte Benutzer hat genau das gleiche Passwort wie sein Name geschrieben wird.


    Beispiel:


    Benutzername: Ewald
    Passwort: Ewald


    Falls ihr beim Einloggen oder sonstige Probleme habt, schreibt bitte an folgende Email-Adresse euer Problem:
    support@werjesushathatdasleben.de[/email][/email]


    Bitte registriert euch jetzt nicht neu, sondern schaut euch erst mal um! Wenn ihr zum Beispiel wissen wollt, ob ihr überhaupt dabei seid, dann schaut doch erst mal in die Mitgliederliste:
    Die findet ihr hier!
    (natürlich ist jeder registriert)
    Somit konnte ich dann auch für jeden einzelnen die Beiträge erstellen.


    Bitte ändert unbedingt euer Profil, also auf jeden Fall euer Passwort eure Email etc., da sich, wenn ihr das Passowrt nicht ändert, jeder bei euch einloggen kann. Achtet darauf, dass ihr eine gültige Email-Adresse angeben müsst!!!!


    Wenn ihr sonst noch Fragen habt, dann stellt diese bitte im Supportforum!
    Das findet ihr hier!


    Wenn jemand in diesem Forum anonym bleiben möchte, dann kann er das auch sein, indem er sich einfach unter dem Benutzernamen: Anonym einloggt. Ein Passwort ist hier für nicht erforderlich!


    Für alle User gilt hier im Forum:


    Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist völlig kostenlos für euch.


    Obwohl wir versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus. Die Eigentümer von Wer Jesus hat, hat das Leben.de oder der WoltLab GmbH (Entwickler dieses Forensystems) können nicht für die Inhalte der Beiträge verantwortlich gemacht werden.


    Mit dem Erstellen eines Beitrags erklärt ihr euch damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda, (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.


    Weiterhin können Einträge durch uns, u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten, ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.


    Viel Spaß beim Nutzen vom Forum!

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!