Gebetsanliegen

  • .ich nehme das jetzt mal raus - Thread kann gelöscht werden

    2 Mal editiert, zuletzt von C.F. ()

  • Ich hab noch ein wichtiges Gebetsanliegen und hoffe, es liest jemand:)
    Wir haben ab heute Abend bis nächste Woche Sonntag einen evangelistischen Zelteinsatz bei uns auf dem Marktplatz. Bitte betet dafür, dass viele Menschen kommen, die gute Botschaft von Jesus Christus hören und zum Glauben kommen! Bitte betet auch für die Nacharbeit- dass wir mit vielen in Kontakt bleiben und sie auch später zu uns einladen können. Wir können aber auch dankbar sein, dass gestern zum Zeltaufbau sehr gutes Wetter war und die Vorbereitungen gut geklappt haben.
    Danke, wenn ihr mit uns für den Zelteinsatz betet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!