Was Gott will...

  • Hallo zusammen!


    Ich möchte euch ermuntern, nah beim Herrn zu bleiben!
    Ich meine nicht, viel für IHN tun zu müssen...einfach IHM nah zu sein, denn...


    ER WILL NICHTS VON DIR, ER WILL DICH!


    Als Gott Adam erschaffen hat, wollte er nicht, dass Adam erstmal nen Baum umpflanzt und
    sich für Gott irgendetwas zu bauen oder so...


    ER wollte einfach nur Zeit mit Adam verbringen. Gemeinschaft haben!!!!
    Gott sehnt sich so nach dir, mehr, als es umgekehrt sein könnte.


    Er fordert nicht, er verlang nicht...ER WILL GEMEINSCHAFT MIR DIR!


    Tue IHM den Gefallen, und genieße Zeit mit Gott!!! :tongue:

    Das Leben als Christ besteht nur aus zwei Dingen: Ich muss täglich zu Jesus Christus kommen und ich muss jeden Tag in Jesus Christus bleiben.


    Hans Peter Royer



  • Hallo TobiK,



    das versuche ich jeden Tag durch ein wenig mehr Jesusähnlichkeit zu erreichen ...



    LG (auch im Herrn)
    jesusjünger

    Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. (Psalm 23,1)


    Ab dem 14.11.2009 habe ich meinen Nicknamen
    "christosamaj" in "jesusjünger" geändert.


    LG an alle (auch im Herrn)

    Einmal editiert, zuletzt von jesusjünger ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!