Was sagen wir Menschen um uns her,...

  • Wir können uns mit den Menschen über alles mögliche unterhalten, schätzen sie sehr und stehen ihnen sehr nah...
    Aber:

    Zitat

    "Menschen zu lieben, bedeutet, sie auf Gott hinzuweisen! Machen wir die Menschen nicht mit Gott bekannt, so lieben wir sie nicht, denn ER ist es, Den wir alle am nötigsten brauchen. Wenn wir auch außer Ihm alles haben, werden wir doch umkommen..."

    Dies ist ein Zitat von John Piper (Buch: "Dein Leben ist einmalig-vergeude es nicht!"), das einen doch irgendwie ziemlich zum Nachdenken bringt...und ich euch hier einfach weitergeben wollte
    Liebe Grüße, Damaris


    PS.: Übrigens noch allen ein gutes neues Jahr und den Segen und die Kraft unseres HERRN für 2010!! :)

    "Allein DEINE Gnade genügt, die in meiner Schwachheit Stärke mir gibt!"

  • Zitat

    PS.: Übrigens noch allen ein gutes neues Jahr und den Segen und die Kraft unseres HERRN für 2010!! :)

    Na, wer sagt's denn ... ;) Das ist voll nett, HERZLICHEN DANK, Damaris! :] Lieben Gruß von Vroni.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!