Jesus Freak Gründer über Jesus, Weihnachten ...

  • Also ich habe den Beitrag gelesen und an einer Stelle musste ich schmunzeln...


    Unser Ortsansäßige Pfarrer ist wohl ein bisschen verrückt. DEr Spielt Lotto fürs Kirchendach oder macht eins auf Christlichen Rock Gottesdienst(steht in der Zeitung immer was über den).


    Und der schreibt auch manchmal "Andachten" und da hat er auch mal eine über das in dem oben genannten Artikel zitierte 1. Wunder Jesu.
    Und da hat er dann dazu geschrieben, dass das 1. Wunder Jesus wohl nicht sein bestes war, weil er eben Alkohol gemacht hat, und er erst einmal ein "Übungswunder" benötigte.


    Da konnten wir auch nur dn Kopf schütteln und uns freuen,dass wir nicht zu der evangelischen Kriche gehören...


    Und der Gründer der Jesus Freaks hat ja einen ähnlichen stuss geschrieben(oder eben gesat).


    MfG David

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!