Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, mit einer, vielleicht ein wenig ungewöhnlichen Angelegenheit.
Es geht darum, dass ich seit ca. 2 Jahren eine Freundschaft zu einer Frau pflege, die ca. doppelt so alt ist, wie ich.
Wir haben uns in den letzten 2 Jahren regelmäßig getroffen (mindestens 1 mal in der Woche). Wir haben auch außerhalb unserer Treffen etwas
zusammen unternommen, wie z.B. ein Theaterbesuch. Doch am Anfang dieses Jahres hat Sie mir plötzlich eine Art Abschiedsbrief geschrieben. Für
mich kam das aus heiterem Himmel, weil nichts zwischen uns geschehen war. Im Gegenteil es lief eigentlich fantastisch. Nach ihrem Brief, haben wir
uns dann zufällig getroffen und uns darüber ausgesprochen. Ich hatte also damit gerechnet, dass sich alles wieder zum Guten wendet, obwohl ich
bis heute noch nicht die Gründe ihres Briefes verstehe... Doch es hatte sich auch nichts zum Guten gewendet. Sie hat sich danach nicht bei
mir wegen eines Treffens gemeldet und auch nicht mal so gefragt, wie es mir geht. Ich habe ihr dann vor ein paar Tagen eine Mail geschickt und ihr
mein Unverständnis bezüglich ihres Verhaltens erklärt. Nun hat sie mir gerade darauf geantwortet und mich auf folgende Bibeltextstelle
aufmerksam gemacht, sodass ich darin vielleicht die Gründe ihres Verhaltens herausfinden kann. Sie hat folgende Textstelle angegeben: Kor.13
Nun bräuchte ich eure Hilfe dabei, was sie mir mit dieser Textstelle für einen Hinweis geben möchte...? Was könnte diese Textstelle mit ihrem
Verhalten mir gegenüber zu tun haben...?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe!