Bibelkommentare, Auslegungen, etc.

  • Hallo zusammen,


    vielleicht hat jemand bibeltreue Bibelkommentare (Einzelausgaben zu den jeweiligen Büchern der Bibel z.B. von Hellmuth Frey, Helmut Lamparter, Gerhard Maier, Fritz Grünzweig, usw.) oder Auslegungsreihen wie z.B. "Wuppertaler Studienbibel, Die Botschaft des Alten Testaments, Erläuterungen zum Neuen Testament, Das lebendige Wort, Schriftauslegung für die Predigt, Bibelarbeit Unterricht, Zürcher Bibelkommentar" u.v.a., die man entweder nicht mehr braucht oder bereits hat - ich hätte Interesse dran, die Exemplare käuflich zu erwerben.


    Einfach eine Mail mit der Preisvorstellung verfassen, vielleicht kommen wir ja ins Geschäft? ;)


    Viele Grüße


    TimS.

    "Denn aus Gnade seid ihr errettet durch den Glauben, und das nicht aus euch — Gottes Gabe ist es; nicht aus Werken, damit niemand sich rühme."


    Epheser 2:8+9

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!