Anonym bleiben

  • Ich bin zwar schon kurz in dem Beitrag "Hinweise zum neuen Forum!" auf das anonym bleiben in diesem Forum eingegangen möchte es hier aber noch mal tun, da es ja immer Leute gibt, die die Beiträge entweder nicht komplett oder nicht genau lesen.


    Deswegen noch mal:
    Wer in diesem Forum lieber anonym bleiben möchte, kann dies auch sein. Dazu muss er sich nicht anmelden. Dazu genügt ein einfaches einloggen unter dem Benutzernamen "Anonym". Ein Passwort ist hierfür nicht erforderlich!


    Allerdings gilt auch für alle Anonymen User folgendes:


    Die Benutzung unserer Foren ist völlig kostenlos für euch.


    Obwohl wir versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus. Die Eigentümer von Wer Jesus hat, hat das Leben.de oder der WoltLab GmbH (Entwickler dieses Forensystems) können nicht für die Inhalte der Beiträge verantwortlich gemacht werden.


    Mit dem Erstellen eines Beitrags erklärt ihr euch damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda, (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.


    Weiterhin können Einträge durch uns, u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten, ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.


    Viel Spaß beim Nutzen von unserem Forum!

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!