Online-Anzeige

  • Hallo Michael,


    bei mir werden alle Mitglieder ständig als on angezeigt (grünes Männchen...) auch wenn sie off sind. ?(
    Muss ich auf meinem PC irgendwelche Cookies löschen, oder liegt es an was anderem?


    Lieben Gruß
    Charlotte

  • das liegt nicht an dir.


    Evtl. hast du den thread gelesen mit den sessions. das forum zeigt einen so lange als online an, bis diese zeit vorbei ist, oder derjenige sich ausloggt. Das heißt im Klartext das jemand noch 5 - 15 min (ich weiß nicht wie lange das eingestellt ist) als online angezeigt wird, obwohl ers es nicht ist.


    es sei denn du siehst manche online die ganz bestimmt nicht online waren, dann habsch auch keine ahnung woher das kommt :)


    ich hoffe das hilft dir


    mfg - nanos

  • Na ja, also ich würde schätzen, dass ich alle online sehe, die in den letzten 24h online waren.
    Aber danke für Deine Hilfe.


    Charlotte

  • ich hab später auch mal michi gefragt woran das liegen könnte, er meinte auch dasselbe. Keine Ahung was das sonst sein kann. Evtl kennt sich hier einer gut mit dem BurningBoard / Php aus?!?!


    mfg - nanos

  • hallo,
    da nanos ja schon eine gute Erklärung abgegeben hat, ist dem eigentlich auch nichts mehr hinzuzufügen. Also ma im Überblick: Wenn sich ein Benutzer für 15 min nicht im Forum bewegt, also zum Beispiel einen langen Beitrag liest:D, dann erscheint er nach diesen 15 min nicht mehr in der Online-Anzeige. Aber auch wenn ein User sich schon ausgeloggt hat und die 15 min noch nicht rum sind, wird er dort angezeigt, ist nen bisschen dumm, aber is halt so. Vorher stand dies auf 1800 Minuten (müssten glaube ich 30 Stunden oder so sein=)). Deshalb kam es häufiger vor, dass, obwohl sich ein User ausgeloggt hatte, immer noch als angezeigt wurde.


    Jetzt müssten die Online-Anzeige und die grünen bzw. roten Männchen stimmen!

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

  • ich hab mich schon ziemlihc gewundert! Mitten in der Nacht wurden Leute angezeigt die um die Zeit auf jeden Fall geschlafen haben - irgendwas konnte da net stimmen... :)


    mfg - nanos

  • Hallo Michael,


    sieht jetzt auch bei mir wieder normal aus. Danke für Deinen unermüdichen Einsatz hier mit all den kleinen und großen Anliegen.


    Charlotte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!