Evangelistische Bilder- Botschaft

  • Hallo,
    Bilder wirken oft ansprechender als Text und bleiben besser im Gedächtnis. Wenn man eine deutliche Botschaft in Bilder verpackt, kann das vielleicht eine Möglichkeit sein, evangelistische Inhalte zu vermitteln.


    Die beiden folgenden Bilder hab ich hinten auf meinem Auto.


    Gruß Jojo

  • @micha: kann man auch zwei Bilder auf einmal einfügen?


    @alle: die Grafiken werden hier farblich verändert wiedergegeben. Wenn ihr auf "volle Bildgröße" klickt und etwas zoomt, seht ihr die echten Farben.

  • HI,
    hier ist noch ein Bild, was zu den Vorhergehenden passt.


    Hat jemand ähnliche Bilder, die man z.B. in einer evangelistischen Kinderstunde oder sonst wo verwenden kann? Über dieses Forum könnte man die gut austauschen und Anderen zugänglich machen.


    Jojo

  • Zitat

    Original von Jojo
    @micha: kann man auch zwei Bilder auf einmal einfügen?


    Anhängen meintest du!?
    Im Moment kann man es noch nicht, aber ab der nächsten Foren-Version (2.3 Beta 1) soll dies möglich sein (wenn ich das update dann gemacht habe). Die neue Version wird voraussichtlich ab dem 4. Qaurtal verfügbar sein.

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

  • So, ich habe jetzt die neue Forenversion installiert. Jetzt hast du die Möglichkeit, mehrere (5) Dateien an einen Beitrag anzuhängen.


    lG, Michael :)


    ps.: ich habe einen neuen Beitrag geschrieben, weil sonst keiner hiervon mitbekommen hätte.
    Also wenn ich den Beitrag nur editiert hätte, hättet ihr das ja nicht gleich gesehen, weil das nicht auf der Startseite angezeigt wird.

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!