Beiträge von servant

    Hallo lieber Mitchrist,
    Ich will DICH für die 1-Euro-Schule begeistern.
    Dahinter steck ein Schulprojekt in Äthiopien. Die Kinder der dortigen Plantagenarbeiter haben eigentlich keine Chance auf Schulbildung. Also hat der Herr einigen Geschwistern es aufs Herz gelegt eine (und später, so ER es will, noch weitere) christliche Schulen zu bauen. Und als Nebenziel haben sie sich gesetzt, dadurch die nichtchristlichen Kinder mit dem Evangelium zu erreichen. Der Schulbetrieb und die Arbeiten an den Gebäuden sind schon im vollen Gange. So durften zum Beispiel u.a. einige Freunde von mir dort vor kurzem Aufbauarbeit vor Ort leisten.
    Doch nun zu DIR. DU hast vielleicht keine Zeit für ein Baueinsatz und reich bist DU auch nicht. Und trotzdem möchte ich DICH bitten, dieses Werk finanziell zu unterstützen. Denn zur Zeit ist das Geld dort sehr knapp.
    Und das Beste ist: DU brauchst nur 1Euro pro Monat spenden :!: Und ich bin davonüberzeugt: DU hast mindestens noch
    einen einzigsten Euro pro Monat für den Herrn übrig. Oder :?:

    Weitere Infos:
    http://www.1euros.de/home/
    Ps: Bitte mache dieses Projekt in deinem Freundeskreis und in deiner Gemeinde bekannt. Flyer gibt es auf der Webseite.



    Ein Diener des Herrn