Hallo Ben,
was macht die Arbeit? Wie sieht es mit Einsätzen zu Ostern aus? Seid Ihr weiter regelmäßig auf dem Rastplatz? Gibt es Kontakte, die sich wiederholen?
Hallo Ben,
was macht die Arbeit? Wie sieht es mit Einsätzen zu Ostern aus? Seid Ihr weiter regelmäßig auf dem Rastplatz? Gibt es Kontakte, die sich wiederholen?
Hi User 1211,
nur mal kurz zur Info:
Über den Winter hatten wir nur den einen Einsatz kurz vor Weihnachten. Jetzt an Ostern gibt es leider nichts mit einem "Einsatz" weil ich nicht daheim bin. Aber ich werde auf jeden Fall Traktate mitnehmen dann kann man vielleicht an einem anderen Ort etwas weitergeben.
Aber für den Frühling/Sommer haben wir schon wieder geplant auf den Rasthof zu gehen und etwas weiterzusagen.
Gruß
Ben
Hallo zusammen,
es gibt bei diesem Post jetzt mal eine Gute und eine Schlechte Nachricht.
Die gute: Christopher und ich konnten am Freitag Abend mal wieder auf dem Autohof sein und etwas von dem Wort Gottes weitergeben. Dies ist ein Grund dem Herrn zu danken.
Die schlechte: Wir wurden dort angesprochen ob wir auf dem Privatgelände überhaupt die Erlaubnis haben etwas zu verteilen. Und das bedeutet dass ich jetzt mit dem Besitzer mal reden muss (hätte man auch vorher machen können ) Deshalb bitte ich euch jetzt dass ihr einmal dafür betet dass dieses Gespräch positiv verläuft und wir weiter dorthin gehen können. Ich fänd es echt schade wenn wir es verboten bekommen. Aber der Herr wird sich auch darum kümmern.
Lieben Gruß!
Ben
Hi Ben,
traurige Nachricht, wenn dem so ist. Aber irgendwie beschleicht mich der Verdacht, dass das kein privater Platz (Parkplatz) ist.
Aber ich weiß das auch nicht.
Alles Gute und ein überzeugendes Gespräch (mit dem Pächter(?))
Gruß
Axel
Hallo,
so jetzt schreibe ich hierzu auch mal wieder was.
Das Gebetsanliegen ist zum Teil erhört worden.
Den Pächter von dem Rasthof konnte ich zwar nicht erreichen aber ich hatte ein Gespräch mit einer Angestellten gehabt und die hat gemeint, dass ihr Chef da nichts erlauben kann, weil die Total-Tankstellen anscheinend generell nicht erlauben das an ihren Tankstellen was verteilt wird. (egal was)
Na ja aber ich bin dann einfach mal nebenan zum McDonalds gegangen und habe (nee keine Cola gekauft :P) dort mal den Chef gefragt.
Und der hat mir erlaubt dass ich auf dem Parkplatz ruhig alles verteilen kann was ich will, solange es nicht gegen McDonalds spricht.
Na ja und da werde ich wohl nicht so große Probleme mit haben.
Ich war in diesem Jahr schon 3 Mal auf dem Parkplatz und die Annahme von evangelistischen Büchern und Traktaten ist doch sehr hoch. Besonders Junge Leute kann man dort mit "modernen" Traktaten erreichen.
Insgesamt bin ich sehr froh darum, dass ich jetzt wieder verteilen darf.
Vielleicht findet der Herr ja auch wieder einen Weg an die Brummifahrer dranzukommen.
Habe auch schon den ein oder anderen Christen getroffen und auch echt manche schönen Gespräche gehabt.
Von daher können wir dem Herrn danken.
Gruß
Ben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!