und noch n Forum

  • Hallo,


    ich hab mal son bisken hier gestöbert. Dabei ist mir aufgefallen, dass Ihr Euch mit manchen Themen bei der Beantwortung schwer tut. Daher will ich hier auch keine abwerben, sondern lediglich einen hilfreichen Link geben:


    http://www.btjc.de


    Das ist ein Forum bibeltreuer junger Christen! Da könnt Ihr dann ja mal mit Euren Fragen hin, wenn Ihr keine Antwort auf die hier gestellten Fragen habt. Da ich da u.a. Moderator bin, werde ich da auch vorwiegend schreiben und lesen. Ich werde auch mal ab und zu nach Euch sehen.
    Es gibt jedoch ein kleines Hindernis um dort etwas schreiben zu können: Man muss sich anmelden. So einfach wie hier geht das nicht. Diese Maßnahme haben wir ergriffen, nachdem einige Satanisten ihren Müll im Forum verbreitet haben. Durch die erforderliche Anmeldung kann man einige von Ihnen davon abhalten und der Rest wird einfach gelöscht.


    Also schaut mal vorbei, es gibt da nämlich noch mehr als nur ein Froum


    In IHM grüßt
    Throsten

  • Hi!


    Nur ein kleiner Hinweis! Diese Page ist übrigens auch unter:
    http://www.even4you.de.ms zu erreichen (bald auch ohne .ms)!!
    Diese Anddy ist für junge Leute bestimmt worden, da die ja vielleicht schon auf Grund der anderen, sehr langen Adresse, vielleicht schon die Lust oder den Bock verlieren könnten!


    mfg


    Michael ;)

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

  • Noch eine kurze Mitteilung!!
    Bitte achtet darauf, dass hier im Forum nicht nur Gläubige sind, sondern zum größten Teil Ungläubige! Für die war und ist das Forum nämlich bedacht worden! ;)
    Also schmückt eure Beiträge so aus, dass auch andere was davon haben. Dies soll keine Diskriminierung sein, sondern einfach euch darauf hinweisen, dass ihr eure Beiträge nicht zu sehr allgemeinwissend ausdrückt. Also nicht mit Antworten kommt, wie z.B., mit das ist doch logisch oder Allgemeinbildung. Nicht jeder ist eben so gebildet wie ihr (ich rede übrigens die etwas neueren Aktiven hier im Forum an)!
    Bitte beachtet das!! Dies soll auch keine Abstoßung gegen euch sein!!! Seit ruhig weiter so aktiv!!!
    Vielen Dank für euer bisheriges gutes inhaltsreiches aktives Mitwirken!!!


    mfg


    Michael ;)

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

  • Hi Micha!


    Wollte dir nur sagen,dass man einen Beitrag "editieren" kann :) Dann musst du nicht immer neue eröffnen.... es sei denn, du willst ganz viele Post´s haben :D


    Machs gut, Peer

  • jo, Danke ich weiß, aber ich will das ja erst mal genau so aus dem alten Forum rüberkopieren. Also es soll eben alles so aussehen wie in dem alten.*LOL*. Ich weiß, ich bin verrückt, aber ich will ja die wertvollen Beiträge behalten..... :D

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!