Vielen Dank!

  • Hallo,


    so jetzt kommt der eigentliche Inhalt/Beitrag, nachdem ich ihn ja schon ankündigte. ;)
    Also ich möchte mich, da dies ja ein kleines "Jubiläum" ist, immerhin der 1000ste Beitrag, noch einmal bei allen Mitgliedern, also die hier im Forum mitwirken, bedanken, und vor allem unsererem großen gnädigen HERRN sollte/n ich/wir danken. Denn das wir bisher vorm Bösen bewahrt worden sind, ist einfach wunderbar. Da können wir ihm nur dankbar für sein.


    Psalm 103, 1: Preise den HERRN meine Seele, und all mein Inneres seinen Heiligen Namen!


    1. Korinther 4,1: Dafür halte man uns: für Diener Christi und Verwalter der Geheimnisse Gottes.


    :)

    Du möchtest die Bibel näher kennenlernen, weißt aber nicht recht wie du vorgehen sollst? Vielleicht kann dir dabei ein Fernbibelkurs Hilfe sein. Interesse? www.dasleben.info

  • lol, ich will deine Freude ja nicht mindern, aber laut dem Post-zähler hast du "erst" deinen 101. Beitrag gemacht und nicht 1000 *lach*


    Aber eine "0" ist ja nichts ^^


    nanos

  • Zitat

    Original von nanos
    lol, ich will deine Freude ja nicht mindern, aber laut dem Post-zähler hast du "erst" deinen 101. Beitrag gemacht und nicht 1000 *lach*


    Aber eine "0" ist ja nichts ^^


    nanos



    es ging nicht um Michaels 1000. oder 100. Beitrag, sondern um den 1000. Beitrag im Forum. Guckst du auf Forums-Startseite ganz unten... So blöd ist unser Admin nämlich nicht! ;)

  • unten die startseite guck ich mir nie an. Ich hab nur ein modem, und die dauert viel zu lange zum laden, da hab ich schon vorher den "neue Beiträge" Button geklickt :>


    Dann macht Laut statistik ein zehntel der Beitrage der Admin? Ich wusste es, alle Webmaster sind spammer ^^


    (bevor ich jetzt pöse angeguckt werde: nein ich meine es net erst, der michael spammt net :) )


    mfg - nanos

  • da hat der knilch so mir nichts dir nichts den beitrag verändert und keinem was gesagt. Jedenfalls hab ich das vorher net gesehn. Darum push ich den mal ins aktuelle rein, dann sehen ihn alle :)


    (oder ich war nur zu blöd - kommt auch öffters vor ^^ )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!